HOME ÜBER UNS LEISTUNGEN TEAM AKTUELLES KONTAKT  
  Mag. Günter Kollegger  
  Nach Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaft im Jahr 1992 absolvierte Kollegger die Berufsanwärterzeit zum Steuerberater in der SOT Süd-Ost Treuhand GesmbH, Graz, in der er neben Steuerberatung und Bilanzierung die Teamleitung bei Jahresabschlussprüfungen von national und international tätigen Mittel- und Großbetrieben ausübte.  
  1996 legte er die Steuerberaterprüfung ab und wechselte in die Kanzlei Dr. Hermann Pucher, Graz, wo er in der eigenstündigen Betreuung von Klienten weitere Erfahrung im Bereich der Steuerberatung/Bilanzierung sowie in der Wirtschaftsprüfung sammelte.  
  1998 gründete Mag. Günter Kollegger seine eigene Kanzlei in Graz, in der Klienten aller Unternehmensgrößen neben dem klassischen Spektrum Steuerberatung, Erstellung von Jahresabschlüssen, Buchhaltung, Lohnverrechnung auch in betriebswirtschaftlicher Hinsicht und im Rahmen von Unternehmensbewertungen, Unternehmens(um)gründungen und Betriebsnachfolgen umfassend betreut werden.  
  Siehe auch:
www.kollegger.at



Kontakt