HOME ÜBER UNS LEISTUNGEN TEAM AKTUELLES KONTAKT  
  Dr. Josef Scherz  
  Anfang der 1990er Jahre war Scherz in Wien unter anderem im Bundeskanzleramt und später im Bereich der Sozialversicherung tätig.
Danach arbeitete er in zwei bedeutenden Regionalbanken: Risikomanagement, zuletzt Leiter der Rechtsabteilung. Daneben baute er ein Consulting-Unternehmen als Bank -Tochtergesellschaft auf, welches er leitete.
 
  Ab 2002 war Scherz von Anfang an Partner der K&S Wirtschaftskanzlei für die Bereiche Wirtschaftsberatung, Projektentwicklung, Projektmanagement, Krisen- und Sanierungsmanagement, sowie Wirtschaftsmediation.
 
  Daneben wurde Scherz Ende 2004 zum Mitglied der Schiedskommission der Technischen Universität Graz bestellt.

Seit 2006 ist Scherz Gastvortragender in der FH Joanneum in Graz zum Thema "Unternehmensfinanzierungen".
 
 



Kontakt